Wanderfreak unter den Top 10 der Reiseblogs

Wanderfreak.de unter den Top 10 der Reiseblogs 2021

Wie in jedem Jahr, so verliehen Touristik PR und Touristik Medien auch 2021 die Preise für den

  • Pressesprecher des Jahres
  • PR-Agentur des Jahres
  • Verkehrsbüro des Jahres
  • Reiseredaktion des Jahres
  • Reisejournalist des Jahres

und

  • Reiseblog des Jahres

Die Verleihung, die im Rahmen der ITB stattfindet, musste sich 2021 ebenfalls auf einen digitalen Auftritt beschränken und auf eine digitale Präsentation beschränken. Und erstmals durften wir mit wanderfreak.de einen Top 10 Platz unter den Reiseblogs feiern. Besonders gefreut hat uns dabei, dass wanderfreak.de damit auch das bestplatzierte Online-Wandermagazin ist.

Der Reiseblog des Jahres wurde von 186 Juroren gewählt. Angeschrieben wurden alle Reiseredakteure, Reisejournalisten und Reiseblogger, die im Handbuch Touristik Medien 2021 gelistete sind. Wer sich auch über die weiteren Auszeichnungen informieren möchten findet die Preisträger aller Rubriken unter www.touristikpr.de.

Doch so stolz uns auch eine Auszeichnung der Fachkollegen macht, möchten wir uns besonders bei Ihnen, unseren Lesern, bedanken. Denn ohne Ihr Interesse an unseren Magazinen, Ihre Lust unsere Blogs zu lesen, würde es die Online-Magazine nicht bereits seit über 15 Jahren geben. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Leser hier ganz herzlich für Ihre Treue bedanken.

Für alle, die von wanderfreak.de, genussfreak.de und radlfreak.de nicht genug bekommen können, empfehlen wir unseren Newsletter zu abonnieren und uns auf Facebook

www.facebook.com/wanderfreak
www.facebook.com/radlfreak
www.facebook.com/genussfreak

oder auf Instagram zu folgen
@wanderfreak.de
@radlfreak.de
@genussfreak.de

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.