Leichter Wandern mit LOWA Wanderschuh

LOWA INNOX GTX® MID Damen - (c) LOWA

Der Herbst gilt nicht umsonst als die schönste Wanderzeit. Wenn es etwas kühler wird, nach den manchmal heißen, fast lähmenden Sommertagen. Das gleißende Licht wird weicher, die Wälder leuchten in intensiven Farben mit unterschiedlichsten Schattierungen. Und auch neblige oder stürmische Tage haben ihren ganz besonderen Reiz. Manchmal ist der nahende Winter schon zu spüren. Gerade deshalb wollen viele Wander-Fans die schönen Herbsttage nutzen, um noch einmal draußen aktiv zu sein und die Natur mit allen Sinnen erleben.

Eine genussvolle Herbstwanderung ist das perfekte Einsatzgebiet des innovativen und angenehm leichten Mid-Cut-Multifunktionsschuhs INNOX GTX® MID von LOWA. Gemacht für eine Vielzahl sportlicher Aktivitäten draußen. Der Schaft aus hochwertigem Synthetik-Material spart viel Gewicht. Das GORE-TEX®-Futter macht den Schuh garantiert wasserdicht und sorgt für ein angenehmes Fußklima und trockene Füße auch wenn es einmal nass und matschig werden sollte.

Der INNOX GTX® MID steht auf einem stabilen Boden mit einer Zwei-Komponenten-PU-Zwischensohle, wobei die einzigartige STG-Sohlentechnologie sowohl für guten Grip als auch für hohe Stabilität und Dämpfung sorgt. Die patentierte LOWA MONOWRAP® Konstruktion, die Sohle und Schaft fest miteinander verbindet und an besonders strapazierten Stellen für zusätzliche Stabilität sorgt, macht das schnelle Leichtgewicht ebenso outdoor-tauglich, wie die abriebfeste „NXT“-Gummilaufsohle.

Der wandertaugliche Multifunktionsschuh wird in einer Herren- und in einer Damenversion angeboten, die über einen speziellen Damenleisten gefertigt wird. Die tolle Passform und der hohe Tragekomfort sind die idealen Voraussetzungen für eine genussvolle Herbstwanderung.

UVP 169,95 € (Die aktuell günstigsten Preise in Onlineshops findet Ihr im Anschluss)

 

LOWA INNOX GTX® MID Damen - (c) LOWA
LOWA INNOX GTX® MID Damen - (c) LOWA