Hydro Flask Isoliertrinkflasche – Wide Mouth

Hydro Flask Isoliertrinkflasche – Wide Mouth - (c) Hydro Flask

Schluss mit lauwarmen Getränken beim Wandern, bei denen jedem ganz schnell der Durst vergeht. Die doppelwandige Vakuum-Isolierflasche von Hydro Flask hält Getränke über viele Stunden frisch und wiegt dabei weniger als eine herkömmliche Thermoskanne. Auch bei kühleren Außentemperaturen ist sie ein idealer Begleiter für Heißgetränke. Die Flasche ist aus hochwertigem Lebensmitteledelstahl ohne Schweißnaht und ohne BPA gefertigt, und somit geruchs- und geschmacksneutral. Eine große Einfüllöffnung erleichtert die Befüllung und die Reinigung. In 14. Trendfarben und sechs Größen von ca. 0,5 l bis knapp 2 Liter und mit Strohhalm-Deckel erhältlich. Wer nicht ganz minimalistisch unterwegs sein will, kann sich zur Isolierflasche noch die isolierende Henkeltasse, den Weinbecher oder Bierkrug einpacken. So sind wohl temperierte Getränke garantiert.

  • Preis 950 ml-Flasche - 45,95 Euro
  • Gewicht 950 ml-Flasche – 461 g
  • Größen – Sechs Größen von 570 ml bis 1892 ml (20 – 64 oz)
  • Material: BPA frei, 18/8 Edelstahl
  • Farben – 14 trendige Farben von Watermelon, über Pacific blau bis olivgrün

Fazit - Bei unserem Test blieben Getränke bei sommerlichen Außentemperaturen den ganzen Tag, ca. 12 Stunden, kühl. Im Winter blieb Tee bis zu sechs Stunden heiß. Die Herstellerangaben von 24 Stunden bei Kaltgetränken und 12 Stunden bei Heißgetränken konnten wir nicht messen. Der Deckel hat selbst bei kohlesäurehaltigen Getränken zuverlässig dichtgehalten. Die pulverbeschichtete Außenlackierung erwies sich als robust und outdoor tauglich. Als sehr praktisch erwiesen, hat sich die große Einfüllöffnung sowohl beim Befüllen der Flasche, z.B. an einer Quelle als auch beim Reinigen.

Weitere Infos zu den Produkten von Hydroflask
Autorin: Monika Neiheisser

Über den Autor*Innen

admin