Maier Sports Damen-Funktionshose Lulaka

Diese Funktionshose mit Krempelbein hat fast schon Kultstatus und glänzt mit zahllosen Testsiegen. - (c) Maier Sports

Diese Funktionshose mit Krempelbein hat fast schon Kultstatus und glänzt mit zahllosen Testsiegen. Das wasserabweisende, leichte dryprotec Gewebe leitet Feuchtigkeit schnell nach außen und trocknet extrem rasch. Das elastische Material macht jede Bewegung mit. Die Lulaka bietet UV-Schutz UPF 50+.

Die Lulaka ist eine bielastische Funktionshose für Freizeit und ein Allrounder zum Wandern. Durch die Krempelfunktion lassen sich die Hosenbeine schnell und einfach hochrollen und die Wanderhose mit langen Beinen zur Wander-Caprihose umfunktionieren.

Durch das verwendete Strechmaterial Dryprotect ist die Hose eine tolle Allrounderin, die bei Fernwanderung auch an heißen Tagen sehr angenehm zu tragen ist. Wasserabweisend, schnelltrocknend, pflegeleicht, höchster Tragekomfort, die Lulaka ist die ideale Hose für Outdooraktivitäten.

Aktivitäten

  • Freizeit
  • Fernwandern
  • Sportliches Wandern
  • Leichtes Wandern 

Eigenschaften

  • Bi-elastische Funktionshose mit Rollup-Bein
  • Der Serien-Testsieger, erste Wahl für Outdoor-Fans 
  • Elastischer Bund mit Gürtel 
  • Schnelltrocknend und atmungsaktiv dank dryprotec 
  • Ausgezeichneter UV-Schutz UPF 50+

Material

  • 90% POLYAMID ;10% ELASTHAN

Unverbindliche Preisempfehlung: 89,95 €

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.