Fernsehfilm ‚Welterbesteig Wachau‘

Dürnstein an der Donau in der Wachau - (c) Jörg Bornmann

Großartige Landschaften, ein breites kulturelles Angebot und spannende historische Stätten - Österreich hat alles was ein Urlaubsland braucht. Aber das wäre trotzdem nicht viel wert ohne die Menschen. Ob Handwerker im Bregenzerwald, Opernintendanten, Marionettenspieler oder altgediente Ober, sie machen jeden Ausflug zu einem Erlebnis.

Jetzt anschauen auf der Mediathek von Servus TV

(Uns ist es nicht möglich, ständig sämtlich Links auf Mediatheken zu prüfen. Daher bitten wir um Eure Mithilfe. Sollte der Link auf die Mediathek nicht funktionieren, schickt bitte eine kurze Info an info@wanderfreak.de. Vielen Dank für Eure Mitarbeit.)

Dürnstein an der Donau in der Wachau - (c) Jörg Bornmann

Über den Autor

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.