Almhütte Hofer Alpl - Völs am Schlern

Ein Treffpunkt für Wanderer ist die Almhütte Hofer Alpl. Mitten im Naturpark Schlern-Rosengarten liegt diese gemütliche Almhütte auf 1.364 m über dem Meer. Ob man nach einer ausgedehnten Wanderung eine Einkehr sucht um sich von der herzhaften, einheimischen Küche verwöhnen zu lassen, oder ob man auf der Almhütte ein paar Tage in einer Oase der Ruhe verbringen möchte, hier ist jeder gut aufgehoben, der Erholung in und mit der Natur sucht. Und von der Sonnenterasse genießt man den Ausblick auf die umliegende Bergwelt, ob Trientiner

Berge, Cevedale, Texelgruppe oder die Ötztaler Alpen, die Vielfalt der Bergwelt wird einem hier bewußt.


Familie Hofer ist Gastgeber aus Passion, man spürt hier die Liebe zum Gast. Ob Sie als Tagesgast nach einer Wanderung einkehren oder als Urlaubsgast in einem der romantischen Naturholz-Zimmern oder im abenteuerlichen Matratzenlager. Hier erlebt der Urlauber romantisch, urige Gastlichkeit. Küchenchef Andreas und sein Team verwöhnen Sie kulinarisch mit typischen Südtiroler Gerichten; auch raffinierte Wildgerichte bereitet der begeisterte Jäger gerne für seine Gäste zu. Und wer wollte nicht schon einmal von Andreas Hofer persönlich verwöhnt werden.

 

Ob für Wanderer, Radfahrer oder Familien mit Kindern, Familie Hofer hat an alle gedacht und auf der Liegewiese können Mama und Papa abschalten, während sich die Kinder auf dem großzügigen Spielplatz vergnügen oder die Tiere bewundern.


Almhütte Hofer Alpl
Fam. Hofer Andreas
Ums 18
39050 Völs am Schlern

Tel. +39 0471 725 288
Mobil +39 349 400 85 60

Weitere Info www.hoferalpl.it
Kontakt info@hoferalpl.it

Geöffnet von Ostern bis Anfang November

Preiseinformation

 

Über den Autor*Innen

admin