Maier Sports Langarm-Polo

- (c) Maier Sports

Vielseitiges Langarm-Polo perfekt für lange Wanderungen. Das Thermo Wool Material mit Merinowolle von Pontetorto sorgt stets für ein angenehmes Tragegefühl und hält auch in feuchtem Zustand warm. Mit dem komplett hochklappbaren Kragen wird aus dem lässigen Polo ein Rolli.

Aktivitäten

  • Freizeit 
  • Fernwandern
  • Sportliches Wandern
  • Leichtes Wandern 

Eigenschaften

  • Longsleeve-Polo, perfekt für lang andauernde Aktivitäten
  • Tecnowool Merino wärmt auch in nassem Zustand
  • Spezieller Hochschlagkragen schützt gegen Wind und Sonne
  • Merinowolle sorgt für angenehmes Körperklima
  • Natürlicher UV Schutz und antibakterielle Wirkung

Material

  • 74% POLYESTER ;24% SCHURWOLLE ;2% POLYAMID


Unverbindliche Preisempfehlung: 99,95 €

- (c) Maier Sports
- (c) Maier Sports
- (c) Maier Sports
- (c) Maier Sports
- (c) Maier Sports
- (c) Maier Sports

Über den Autor

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.