Gewinne Karten für die „König Ludwig Weissbier Genusstour“

Gewinne exklusive Plätze für die „König Ludwig Weissbier Genusstour“ beim AlpenTestival in Garmisch-Partenkirchen am 5. August 2017

Exklusiv mit allen Sinnen genießen: Beim diesjährigen AlpenTestival in Garmisch-Partenkirchen lädt die König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg 8 x 2 Bergfreunde zu einem kostenlosen Testivalbesuch und einer halbtägigen Traumtour ein, der „König Ludwig Weissbier Genusstour“.

Die begleitete Tour startet am 5. August um 10 Uhr im Skistadion in Garmisch-Partenkirchen – dem zentralen Veranstaltungsplatz des AlpenTestivals. Mit der nostalgischen Eckbauernbahn geht es hinauf in die traumhaften Bayerischen Voralpen. Ein circa einstündiger Wanderweg mit sanfter Steigung führt von der Bergstation über saftige Wiesen und Wälder, vorbei an faszinierenden Ausblicken zu einer urigen Almhütte, dem Ziel der Wanderung. Als Belohnung wartet dort ein zünftiges Weißwurst-Essen mit König Ludwig Weissbier oder Alkoholfrei. Ein lokaler Experte gibt zudem einen Einblick in die heimische Kräuterwelt. Zurück geht es wieder mit der Bahn oder zu Fuß – ganz nach Belieben.

Wer an der Genusstour teilnehmen möchte, kommentiert unseren Post zur „König Ludwig Weissbier Genusstour“ ab 12. Juni mit einem Foto oder Video, auf dem sein persönliches Genuss-Erlebnis mit einer Flasche König Ludwig Bier abgebildet ist, auf Facebook www.facebook.com/koenig.ludwig.brauerei und markiert es mit dem #genusstouralpentestival. Dann heißt es nur noch: Freunde und Familie aktivieren, denn nur die 8 Fotos oder Videos mit den meisten Likes gewinnen jeweils zwei Plätze für die „König Ludwig Weissbier Genusstour“ und zwei Festivalpässe mit allen darin enthaltenen Leistungen. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli. Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 13. Juli.

AlpenTestival
Testen, Erleben und Genießen: Vom 4. bis 6. August 2017 geht das beliebte AlpenTestival in Garmisch-Partenkirchen in die sechste Runde und bietet Outdoor-Begeisterten eine Plattform unvergesslicher Momente in traumhafter Bergkulisse. Auf die Teilnehmer wartet ein Wochenende mit zahlreichen Tests modernster Ausrüstung, unvergesslichen Erlebnissen bei sorgfältig ausgewählten und professionell begleiteten Kletter-, Wander-, Radl- und Wassertouren und jeder Menge Genussmomenten bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl sorgen dabei kulinarische Leckereien von Steckerlfisch bis Smoothies und natürlich eine Auswahl erfrischender König Ludwig Bierspezialitäten.
Weitere Infos: www.alpentestival.de.

König Ludwig GmbH & Co. KG Schloßbrauerei Kaltenberg
Die König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist eine der letzten echten Schloßbrauereien im Herzen Bayerns. Ihre Bierspezialitäten König Ludwig Dunkel, König Ludwig Weissbier, König Ludwig Hell sowie Kaltenberg sind allesamt von königlicher Herkunft und edlem Geschmack. Sie entstehen in traditionellen Brauverfahren und mit ausgesuchten Rohstoffen aus dem Süden Deutschlands in den Braustätten auf Schloss Kaltenberg, in Fürstenfeldbruck, in Holzkirchen und in Thannhausen.

Weitere Infos: www.koenig-ludwig-brauerei.com

 

Gewinne exklusive Plätze für die „König Ludwig Weissbier Genusstour“ beim AlpenTestival in Garmisch-Partenkirchen am 5. August 2017
Gewinne exklusive Plätze für die „König Ludwig Weissbier Genusstour“ beim AlpenTestival in Garmisch-Partenkirchen am 5. August 2017
Gewinne exklusive Plätze für die „König Ludwig Weissbier Genusstour“ beim AlpenTestival in Garmisch-Partenkirchen am 5. August 2017

Über den Autor

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.